Information

Über mich

 

Ich fotograiere aus Leidenschaft. Was mich am meisten daran begeistert, ist es den Augenblick festzuhalten. Den einzigartigen Moment des Sonnenunterganges, oder ein  scheues Tier, das nur einen Moment lange inne hält.

2016 kam dann mein Moment des Innehaltens. Ich wurde Mutter und habe seitdem die Kamera nicht mehr aus der Hand legen können. Ich habe angefangen alles zu lesen, was mir über Fotografie in die Hände kam und habe immer wieder an meinem flinken Model geübt. Durch Bilder habe ich das Gefühl, bewusst zu Leben und die Entwicklung visualisieren zu können.

Leben tue ich im Markgräfler Land in der Nähe von Freiburg. Deshalb stehen uns atemberaubende Kulissen unter freiem Himmel zur Verfügung.

Ich hoffe, diese Glücksmomente mit vielen Eltern teilen zu können.

Stefanie Schmitt


Ich bedanke mich für das Vertrauen der Babys und ihrer Eltern, die ich bisher fotografieren durfte!