Preise

Die Investition

 

 Ich liebe die Vorbereitung der Fotografie, die Auswahl der Tücher und Schals und die Inspiration für die verschiedenen Gestaltungen. Ich liebe Fortbildungen und Workshops. Und ich liebe mein tolles Equipment mit welchem solche Bilder erst möglich sind.



*** Preiserhöhung ab März*** 

Wer bis März bucht, behält das aktuelle Angebot. Danach veröffentliche ich eine überarbeitete Preisliste und werde euch u.a. auch Prints anbieten!

Aber soviel kann ich bereits verraten: die Preise werden steigen, sonst kann ich diesen Fotobetrieb einfach nicht mehr halten! Meine Kunden sind wunderbar und ihr könnt mich auch für die gewohnten Startpreise buchen. Für höhere Ansprüche und Auswahlmöglichkeiten werde ich verschiedene Wohlfühlpakete anbieten.


Portraits: Familie, Babys, Schwangere

Eine Stunde Shooting 

Inkl. 8 professionell bearbeitete Bilder

Indoor oder Outdoor

Vorgespräch

Auf Wunsch Familienbilder

Familien, Babys, Schwangere

Ca. 2 Stunden Shooting

Inkl. 10 professionell bearbeitete Bilder

Location Wechsel möglich

Indoor / Outdoor

Vorgespräch

Auf Wunsch Familienbilder

Neugeborene - frisch geschlüpft

Ca. 2 h Shooting (Pausen sind kein Problem)

10 digitale Bilder sind inklusive

Besuch zu Hause 

3 Varianten Möglich

Z.B. 1) Schlicht 2) Weidekorb 3) Familienbilder

Vorgespräch

Ablauf

 

 

Nach dem Shooting stelle ich die Bilder in eine Onlinegalerie. Sie suchen sich Ihre Bilder aus, ich überarbeite sie professionell und stelle sie dann zum Download bereit. Jedes weitere Bild kostet 12,-. Ich freue mich auf euch!

Bilderpakete kosten 50,- für 5 Bilder.

Erst ein Babybauchshooting, dann ein Neugeborenenshooting kombiniert, reduziert den Grundpreis auf 300,- statt 350,-.

Hochzeiten kosten 300,- für ein Brautpaarshooting und begleitung im Standesamt oder Kirche. Jede weitere Stunde nah Absprache 80,-.

 

*Gemäß § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weisen diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus).

Was für Möglichkeiten gibt es?

Mobiles Studio (Neugeborene)

 

Die Kleinsten fotografiere ich in der sicheren Umgebung bei den Eltern zuhasue!

Vergesst nicht mich frühzeitig zu kontaktieren, um Dekoration abzusprechen und um einen Termin zu sichern!

Licht, Asseccoires und einen kleinen Hintergrund bringe ich mit in euer Wohnzimmer!

Atelier Shades of White

 

Seit Kurzem habe ich einen tollen Fotoraum hier in Staufen! Das ist jetzt mein Atelier! 

Dort könnt ihr am Wochenende einen Termin bekommen. Ich baue das Licht so auf, dass es euch von eurer besten Seite zeigt. 

Es eignet sich perfekt für Babybäuche, Familien, Babys und Kleinkinder. Lasst euch von meinem Licht überzeugen!

Es gibt eine Auswahl an Kleidern.

 

Milchbad

 

 

Für die Kugelzeitfotografie im Milchbad könnt ihr eure Lieblingsblumen aussuchen und ihr müsst eine Badewanne haben. Um alles andere, wie Licht und Tücher kümmere ich mich!

Homestory / Lifestyle

 

Eine sehr moderne Richtung der Fotografie ist die Homestory. Ich komme zu euch nach hause und ich halte einfach euer normales Familienleben fest. Euer Wohnzimmer wird zur Kulisse und eure Kinder müssen nichts anderes tun, als Spaß zu haben! Dazu gehören auch enge, natürliche Familienbilder auf dem Sofa oder auf dem Schlafzimmerbett. In diesem Stiel waren tatsächlich auch meine ersten Fotos von meiner eigenen Familie und die Ergebnisse gehören immer noch zu meinen Favoriten.

In der Natur

 

 

Ihr könnt mich immer ansprechen, um zu fragen wo es sich gerade besonders eignet zum Fotografieren. Im Frühling empfehle ich die Blumenbeete, im Sommer einen gepflegten Park, im Herbst sind es die Laubbäume oder Rapsfelder und im Winter wählen wir eine zauberhafte Schneelandschaft. An allen Shootings sind Familienmitglieder wilkommen, denn ich fotografiere neben Schwangeren auch Kinder, Babys und Neugeborene.

Stefanie Schmitt

Moderne und ungezwungene Neugeborenen Fotografie in Staufen, Müllheim, Bad Krozingen, Freiburg und Mobil

 

 

Aktuelles

 

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! Und bin auch schon fürs nächste Wochenende ausgebucht!

03.01.2018

 

Die Weihnachtsshootings sind ausgebucht.

06.11.2018

 

Im November finden die Weihnachts-Minishootings statt! Sichert euch schnell euren Platz für eine unveressliche Weihnachtsstimmung.

26.Oktober 2018

 

Die Sommershotings neigen sich dem Ende zu und wir fangen langsam mit den Herbst Shootings an

12.September 2018

 

Ich bin der Organisation "Tapferen Knirpsen" beigetreten

07.April 2018

 

 

Kontakt

 

0177 4766216 /  info(at)zwergengalerie.de