Information

Stefanie Schmitt


Ich bedanke mich für das Vertrauen der Babys und ihrer Eltern, die ich bisher fotografieren durfte!

Über mich

 

Ich fotograiere aus Leidenschaft. Was mich am meisten daran begeistert, ist es den Augenblick festzuhalten. Den einzigartigen Moment des Sonnenunterganges, oder ein  scheues Tier, das nur einen Moment lange inne hält.

2016 kam dann mein Moment des Innehaltens. Ich wurde Mutter und habe seitdem die Kamera nicht mehr aus der Hand legen können. Ich habe angefangen alles zu lesen, was mir über Fotografie in die Hände kam und habe immer wieder an meinem flinken Model geübt. Durch Bilder habe ich das Gefühl, bewusst zu Leben und die Entwicklung visualisieren zu können.

Leben tue ich im Markgräfler Land in der Nähe von Freiburg. Deshalb stehen uns atemberaubende Kulissen unter freiem Himmel zur Verfügung.

Ich hoffe, diese Glücksmomente mit vielen Eltern teilen zu können.

Stefanie Schmitt

Moderne und ungezwungene Neugeborenen Fotografie in Staufen, Müllheim, Bad Krozingen, Freiburg und Mobil

 

 

Aktuelles

 

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! Und bin auch schon fürs nächste Wochenende ausgebucht!

03.01.2018

 

Die Weihnachtsshootings sind ausgebucht.

06.11.2018

 

Im November finden die Weihnachts-Minishootings statt! Sichert euch schnell euren Platz für eine unveressliche Weihnachtsstimmung.

26.Oktober 2018

 

Die Sommershotings neigen sich dem Ende zu und wir fangen langsam mit den Herbst Shootings an

12.September 2018

 

Ich bin der Organisation "Tapferen Knirpsen" beigetreten

07.April 2018

 

 

Kontakt

 

0177 4766216 /  info(at)zwergengalerie.de