Blog

Blog


Da ich so gerne von meiner Arbeit erzähle, habe ich beschlossen einen Blog zu schreiben. Jedes Foto hat eine eigene Geschichte und ist wunderbar! Ihr werdet erstaunt sein, was hinter den Bilder manchmal alles steckt!

Der perfekte Zeitpunkt


Neugeborene fotografiere ich bis zum 14 Lebenstag. Wer später anruft bekommt auch Bilder. Die Kinder sind allerdings schon viel weiter. Sie sehen wunderschön aus, aber sie werden nciht so gerne von ihren Eltern getrennt. Sie erkennen eindeutig deren Stimme und den Geruch und diese kleine Maus hat die Mama immer angeschaut!

Kein Frieren im Schnee


Diese werdende Mama hat eine dicke Thermostrumpfhose drunter, Stulpen und festes Schuhwerk. Außerdem haben wir direkt neben diesen verzauberten Weg geparkt! Wenn sie heute die Bilder anschaut, kann sie lächelnd an den Tag denken!

Traumfänger


Diesen Traumfänger habe ich wirklich. Ich muss allerdings einmal ein Bild vom Traumfänger vor dem Hintergrund machen und einmal von dem Baby im Traumfänger. Alles andere ist mir einfach zu gefährlich!

Milchbad


Stressfreier geht es nicht! Lehnt euch zurück und genießt das Wasser! In Milch sind wir übriens alle besonders schön!

Stefanie Schmitt

Moderne und ungezwungene Neugeborenen Fotografie in Staufen, Müllheim, Bad Krozingen, Freiburg und Mobil

 

 

Aktuelles

 

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! Und bin auch schon fürs nächste Wochenende ausgebucht!

03.01.2018

 

Die Weihnachtsshootings sind ausgebucht.

06.11.2018

 

Im November finden die Weihnachts-Minishootings statt! Sichert euch schnell euren Platz für eine unveressliche Weihnachtsstimmung.

26.Oktober 2018

 

Die Sommershotings neigen sich dem Ende zu und wir fangen langsam mit den Herbst Shootings an

12.September 2018

 

Ich bin der Organisation "Tapferen Knirpsen" beigetreten

07.April 2018

 

 

Kontakt

 

0177 4766216 /  info(at)zwergengalerie.de