Informationen für die Eltern

Informationen für die Eltern

 

Ich liefere euch tolle Bilder von euren Kindern, ihr könnt sie spielend einfach am Computer selbst aussuchen. Bezahlt wird nur, was gefällt.

 

Nach jedem Foototag bekommen die Kinder eine Kennwortkarte von mir. Darauf steht ein Code, mit dem ihr euch einloggen und die Bilder einsehen könnt.

Moderne Fotografie

 

Ich bringe moderne, dezente Hintergründe mit. Außerdem Lichter, damit ich auf den Blitz verzichten kann. Der Fototag ist ein Programmpunkt für die Kinder und macht Spaß. Genau das seht ihr anschliessend auf den Bildern. Da ihr die Bilder selbst aussucht, erstelle ich euch eine große und vielfältige Auswahl. Kleine Kinder möchten manchmal nicht auf das Set, dann müssen sie auch nicht. Mit einem Teleobjektiv schieße ich trotzdem schöne Bilder im natürlichen Umfeld.

Was zieht man den Kindern an?

 

Der Fototag wird vorher angekündigt, so könnt ihr eure Kinder hübsch anziehen. 

Erdige, dezente Farben lenken nicht vom Gesicht ab. Das Bild wirkt ruhiger, wenn die Kleidung einfarbig ohne Muster oder Streifen ist.

Die Bestellung

 

Die Bestellung läuft online ab. Mit der Kennwortkarte könnt ihr kurz nach dem Fototag einloggen, um Bilder und Produkte auszusuchen. Die Bezahlung läuft ebenfalls online ab. Die Bilder werden direkt nach hause gesendet.

Geschwister und Freundebilder

 

Geschwister und Freunde, die in der gleichen Einrichtung sind, können gerne gemeinsam auf das Bild.

Stefanie Schmitt

Moderne und ungezwungene Neugeborenen Fotografie in Staufen, Müllheim, Bad Krozingen, Freiburg und Mobil

 

 

Aktuelles

 

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! Und bin auch schon fürs nächste Wochenende ausgebucht!

03.01.2018

 

Die Weihnachtsshootings sind ausgebucht.

06.11.2018

 

Im November finden die Weihnachts-Minishootings statt! Sichert euch schnell euren Platz für eine unveressliche Weihnachtsstimmung.

26.Oktober 2018

 

Die Sommershotings neigen sich dem Ende zu und wir fangen langsam mit den Herbst Shootings an

12.September 2018

 

Ich bin der Organisation "Tapferen Knirpsen" beigetreten

07.April 2018

 

 

Kontakt

 

0177 4766216 /  info(at)zwergengalerie.de