Sets im Kindergarten und Draußen

Natürliche und ungezwungene Kindergartenfotografie

Verschiedene Sets


Im Vorgespräch kann ein Set gewählt werden, das ich dann im Kindergarten aufbauen werde.

Genauso gerne schieße ich Bilder im Freien oder von den Kindern beim Spielen. Bei kleinen Kindern unter drei empfehle Ihnen ein Sets zu wählen und anschließend fotografiere ich eine halbe Stunde die Kinder wunderbar bei ihrem Programm oder einfach beim Spielen.


Gerne begleite ich euch auch bei einem Spaziergang oder Waldtag.

Die weiße Leiter

Kindergarten Fotografie Freiburg

Die Buntstifte

Das weiße Bett

Kindergarten Fotografie Freiburg

Das silberne Auto

Kindergarten Fotografie Freiburg

Outdoor

Stefanie Schmitt

Moderne und ungezwungene Neugeborenen Fotografie in Staufen, Müllheim, Bad Krozingen, Freiburg und Mobil

 

 

Aktuelles

 

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! Und bin auch schon fürs nächste Wochenende ausgebucht!

03.01.2018

 

Die Weihnachtsshootings sind ausgebucht.

06.11.2018

 

Im November finden die Weihnachts-Minishootings statt! Sichert euch schnell euren Platz für eine unveressliche Weihnachtsstimmung.

26.Oktober 2018

 

Die Sommershotings neigen sich dem Ende zu und wir fangen langsam mit den Herbst Shootings an

12.September 2018

 

Ich bin der Organisation "Tapferen Knirpsen" beigetreten

07.April 2018

 

 

Kontakt

 

0177 4766216 /  info(at)zwergengalerie.de